kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mandy2 am 09.11.2010, 16:51 Uhr zurück

Re: @RR

Hallo,

ach, dann wäre er mit allem überfordert, er nörgelt eigentlich an allem rum, problematisch ist es nun natürlich in der Schule, am Wochenende gibts keine HAs auf, am Mittwoch auch nicht, aber ich schau mir an was im Hort gemacht wurde, seine Schrift ist nicht wirklich schön und das Schreiben ist auch für ihn anstrengend, keine Frage, aber er übertreibt es.

Mit dem Hort, das seh ich ganz anders als Du, ich hätte kein gutes Gefühl wenn mein Sohn nur mit mir zusammen wäre, im Kiga-Alter kein Problem, aber nun sind Freunde einfach wichtig, er hat heute auch ne Schnute gezogen als ich ihn abgeholt habe, weil er gerade im Spiel war.

Aber Üben müssen wir auf jeden Fall immer ein wenig.

Lg. Mandy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht