kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 19.08.2010, 9:13 Uhr zurück

Re: @RR

Danke für die Antwort mit den Warnwesten :-)

Also ich denke, dass sie erstmal so mit dem Unterricht anfangen, also die einzelnen Fächer vielleicht auch noch keine ganze Stunde am Stück machen oder so. Mathe hatte mein Sohn z.B. zwar jetzt an beiden Tagen, aber nicht sehr lange, so wie er sagt. Und wenn sich das ein bisschen eingependelt hat, dann werden wohl die richtigen Stundenpläne gemacht.

Mir ging es nämlich auch darum, um mal fragen zu können, Du hattest heute doch dies oder das, wie war es denn. Oder es kann auch schonmal vorkommen (bis jetzt noch nicht), dass er mal etwas an Hausaufgaben vergisst, dann kann ich ihn fragen, ob er in diesem oder jenem Fach heute nix aufhätte.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht