*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 19.08.2010, 8:25 Uhr

@RR

Och also die Zeit ist schnell rum, die 2 spielen dann noch und ich mache die Brotdosen, mache mich selbst ja auch fertig und das mache ich alles lieber gemütlich als dann schon zu stressen....
Es wird gefrühstückt, ich trinke einen Kaffee, gemütlich halt...
dann gehen wir zu Fuß, kann auch schon 20 Minuten dauern bis wir dann ankommen, ein Kind in den Kiga, eins in die Schule....
also wenn ich die zeit habe morgens, dann nehm ich sie mir gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.