*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 12.09.2008, 11:42 Uhr

Puzzlebälle

Hallo,

hat jemand von euren Kindern diese Puzzlebälle von Ravensburger ?
Mein Sohnemann hatte ewig kein Interesse mehr an Puzzlen. Nun hat er diese Bälle entdeckt, plötzlich ist Puzzeln wieder "in". Er soll nun einen zum Geburtstag bekommen (wird 8). Wieviel Teile sind denn da angemessen? Bei den normalen Puzzlen kommt er mit 200er klar. Bei den Bällen gibt es Fußbälle mit 240 Teilen, da steht aber drauf ab 12 Jahren....
Nun frage ich mich, ob er damit überfordert ist und ich lieber einen Ball mit 96 Teilen nehmen soll (Wilde Kerle).... Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.