*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 21.09.2009, 10:12 Uhr

Puuh, schwere Entscheidung ...

Hey
ich denke, Du musst eh abwägen, welche Schule für Deine Tochter geeignet ist, ich würde sie an Deiner Stelle an beiden Schulen anmelden und gucken, welche Klassengröße geeigneter für Deine Tochter ist. Und dann würde ich mich für die kleinere Klassenstufe ( ich meine, die mit weniger Kindern) entscheiden. Ich denke, das ist wichtig, nicht ob sie im neuen oder alten Dorf zur Schule geht. Und auch hier bei uns auf dem Dorf gibt es viele Kinder, die nicht hier zur Schule gehen, dennoch durch die Vereine, die es hier gibt integriert sind.
Ich drücke Dir die Daumen, letztendlich musst Du entscheiden, was für Dein Kind das beste ist.
Alles Gute und lieber Gruß von
Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.