1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa02 am 09.07.2010, 16:39 Uhr

@P@ulinchen

Das mit dem Jungen der verbal provoziert, passiert in den Pausen. Sonst haben die beiden eigentlich keinen Kontakt mehr außer man trifft sich zufällig wo beispielsweise im Schwimmbad. Da beschäftige ich mich dann viel mit meinem Sohn und gehe dem anderen Jungen aus dem Weg - dieser kann "zum Glück" nicht schwimmen, da haben wir dann unsere Ruhe!

Er hat bisher recht viel Kontakt zu anderen Kindern (sind anscheinend nicht nachtragend) und so kommt es auch öfters vor, dass einfach noch einer an der Tür steht und dann eben mit dazu kommt. So entstehen dann ab und an Situationen, dass hier 3 Jungs spielen. Mein Sohn würde jetzt keinen seiner Freunde wegschicken, nur weil er schon Besuch da hat, aber ich glaube auch, dass es einfacher ist, es bleibt bei zweien! Da werde ich in Zukunft mal den Besuch auf einen anderen Tag vertrösten. Dass eben erstmal Besuche ausfallen, daran habe ich auch schon gedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.