1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.04.2010, 12:42 Uhr

@P@ulinchen

Hallo,

ich hab die Erfahrung gemacht, das es von alleine irgendwann aufhört. Wenn wieder was neues gelernt wird, wird wieder darauf zurückgegriffen, bis sie sich wieder sicher sind.

sprich mein 8jähriger lernt in der 2. Klasse jetzt das 1x1 - und rechnet jetzt wieder mit Finger oder Rechenschieber... das wird sicher auch wieder im Kopf rechnen, sobald er sich das vorstellen kann was er da macht.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.