1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 31.05.2005, 17:40 Uhr

Puhh, langsam wirds ernst- am 8.6. haben wir die 1. Elternversammlung...

Hallo
Unser 2. Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und ich stelle fest, daß es leider schon gar nicht mehr so doll aufregend ist wie letztes Jahr beim ersten Kind ;-)

Unser Direktor geht in Ruhestand und es steht bis jetzt noch nicht fest, wer der neue ist und ob der überhaupt mit einer ganzen Stelle oder nur mit einer halben kommt !!!???

Dann haben wir zu wenig Lehrer und mindestens 2 müssen die Doppelbelastung Klassenlehrer für 2 Klassen zu sein, hinnehmen...
Zum Heulen...

Gerade weil Lukas eigentlich in die Vorschule gehört hätte, diese aber zum Sommer diesen Jahres abgeschafft wurde als gottseidank letzte Aktion der SPD Regierung hier in NRW
Ich denke, sie wird sicher bald wieder eingeführt, aber leider nutzt sie Lukas dann nichts mehr :-(

Schultüte:habe schon Rohling und Vorlage (ist eine mit einem Rennauto) und Vorstellung , was alles rein kommt, aber gebastelt habe ich noch nicht.

Unsere Einschulung ist auch erst am 23.08. und bis einschließlich Ende Juli geht er ja auch noch in den Kiga, auch wenn die offiziellen Rausschmissfeiern Ende Juni sein werden ( hier fangen die Schulferien am 07.07.an)

Also ich bin aber mal gespannt, was sie uns beim Elternabend erzählen wollen, wo doch alles noch so vage ist.
Ich warte täglich auf die Einladung, letztes Jahr war es ca 3 Wochen vor Ferienbeginn.


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.