*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 26.03.2005, 20:53 Uhr

Protokoll vom Elternabend

Hallo!
Ich würde auch kein Protokoll schreiben lassen.Wem es wirklich wichtig ist, der kommt und wer dann wirklich verhindert ist, der erkundigt sich, was gewesen ist, oder?
Der kann ja dann beim Elternvertreter anrufen oder den Lehrer fragen.

Protokolle sind wohl eher was für Elternräte bzw für die Schulpflegschaft und Vereine jedlicher Art.
(bin in 2 Fördervereinsvorständen und im Vorstand der Frauen Union hier, 2 mal auch Schriftführerin...).

Viele Grüße
Sonja


P.S. unsere Elternvertreterin meint, sie wäre was ganz tolles und für so ein Amt berufen, aber de facto hatten wir erst einen einzigen Elternabend im September , bei dem sie gewählte wurde....
Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.