kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von suse711 am 24.08.2007, 13:12 Uhr zurück

Re: Probleme mit der Lehrerin

Hallo,

heute hatte Celine ihre beiden "Ersatzlehrinnen" im Unterricht.Die beiden sind älter und arbeiten auch in einer ganz anderen Art und Weise wie die eigentliche Klassenlehrerin.An die Hausaufgaben von heute wurden Kreuze gemacht,die Hausaufgaben von gestern wurden mit Sternchen gewürdigt(wird bei der Klassenlehrerin nicht gemacht)

Die Kinder waren heute morgen richtig erleichtert als sie die beiden anderen Frauen in der Klasse sahen.

Nach der Schule hben wir ein Gespräch mit der Lehrerin geführt.Sie meinte die Kinder würden es anders auffassen als es eigentlich sei und wenn sie laut werden würde hätte sie auch allen Grund dazu,auf die Frage ob man es nicht irgendwie anders regeln könnte anstatt laut zu werden vielleicht einen Gong ertönen lassen der der Klasse mitteilt das nun Ruhe herrschen soll oder etwas in die richtung,da meinte sie dann nur in schnodrigem Ton sie wisse schon was tue.

Naja,ich bin dann einfach weggegangen und warte jetzt mal was die Muttis am Montag noch sagen,wenn ich geblieben wäre hätte ich mich wahrscheinlich noch im Ton vergriffen und das wollt ich Lieber vermeiden.

LG Susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht