kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von suse711 am 23.08.2007, 13:35 Uhr zurück

Re: Probleme mit der Lehrerin

Hallo Silvana,

es sind noch mehrere Eltern denen es so geht wie uns.Die meisten Kinder wollten heute morgen gar nicht zur Schule oder standen Tränenüberflutet im Flur und haben sich an Ihre Eltern geklammert.

Ich würde der Lehrerin gerne eine Chance geben sich zu bewähren aber so wie es im moment ausschaut ist das wohl eher Wunschdenken von uns eltern.

In den beiden anderen 1.Klassen werden auch symbole an die HA gemacht nur gab es schon gleich aus unserer Klasse am dienstag Probleme im Hort weil die Kinder nicht mehr genau wussten was sie machen sollten,von den 9 Hortkindern hat jedes was anderes erzählt und die erzieherinnen standen dann da und wussten nicht was sie jetzt wirklich machen sollten.

es ist ja bestimmt nicht zu viel verlangt wenn man sagt entweder ins HA Heft oder eben ein Zeichen im Buch so das man wenigstens weiß was man tun soll.

Wenn ich mir die beiden anderen Klassen ansehe und die Klasse meiner Tochter muss ich ehrlich sagen das mir eine der beiden erfahrenen Lehrerinnen am liebsten gewesen wäre.

Aber es ist nun mal so und wenn ich Celine nachher abhole und es war wieder etwas dann werd ich morgen mit der Lehrein auch mal ein ernstes Wort reden müssen.

LG Susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht