1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 12.01.2018, 12:52 Uhr

Probleme mit dem Lehrer

Hallo ich würde da nicht so ein Thema draus machen.
Meiner ist auch regelmäßig mal geistig abwesend was dann auch entsprechend behandelt wird.
Mit einer Ermahnung traurigen smilie und co.
Aber er weiß warum und sagt selbst er hat geträumt oder quatsch gemacht und deswegen gab's den anschiss.
Und ohne das persönliche Gespräch mit dem Lehrer gesucht zu haben finde ich es auch Grenzwertig sich ein Urteil zu bilden denn dein Sohn wird sich nicht freiwillig in die Pfanne hauen und zugeben das er nicht aufgepasst bzw.etwas nicht weitergegeben hat.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schon wieder Probleme mit der Lehrerin

Und schon wieder gibt es Probleme mit der Lehrerin von meiner Tochter. Die Lehrerin arbeitet schon fast 30 Jahre in ihrem Beruf aber entweder hat sie keinen Spaß mehr an ihrer Arbeit oder sie ist allgmein nur schlecht drauf. Meine Tochter hat mir erzählt dass sie in der ...

von Annika06 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit Lehrer

Probleme mit der Lehrerin

Hallo, muss mal mein Herz ausschütten :-( Mein Sohn geht nun seit 1 Woche in die Schule. In seiner Klasse sind 28 Kinder, die Lehrerin ein Urgestein, viele Mütter hatten sie damals schon zu ihrer Zeit und hofften das sie uns erspart bleibt. Na gut, dem war halt nicht so. ...

von jumanu 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit Lehrer

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.