1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 31.03.2014, 20:11 Uhr

Problem gelöst

Noch mal zu den Wanderschuhen, Eigentlich sind sie schon Wasserdicht, aber nicht "von oben". Wenn man in Wasser hüpft und annimmt, dass es nicht so tief ist und es dann doch bis fast ans Knie geht, läuft das Wasser in jeden Wanderschuh rein.

Ich habe die Schuhe jetzt bei der Nachbarin an den Kamin gestellt. Unsere Heizung springt leider erst später wieder an wenn es drausen kalt genug ist.

Ich werde ihm in einer extra Tasche Gummistiefel und Matschhosen mitgeben, er soll dann morgen die Lehrerin fragen ob sie in den Bach gehen oder nicht, dann kann er sich noch in der Schule bevor sie abmaschieren umziehen.

Im Schreiben der Lehrerin vor 14 Tagen hieß es noch extra Gummistiefel und Matschhosen anziehn, heute dann es wäre zu kalt.

Mal abwarten was er morgen erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.