1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.10.2007, 9:33 Uhr

Proben

Hallo,

meine Tochter (auch 11.9. eingeschult) hat letzte Wo. auch in Mathe und Deutsch ne Probe geschrieben. Für die Kinder war das sehr spielerisch, nach dem Motto: Zeig mal was du kannst. Meine Tochter hat die Proben nicht mal erwähnt, das hab ich erfahren, als die Proben in der Hausaufgabenmappe lagen.
Für meine Tochter waren die Proben o.K. sie hatte keine Probleme damit. Wie das für Kinder ist, die sich noch sehr schwer tun weiß ich nicht. Allerdings werden die auch bei den normalen Übungen in der Schule oder bei den HA merken, daß sie sich eben noch schwer tun.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.