1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 28.10.2007, 23:40 Uhr

Proben

Unsere gehen seit August in die Schule und haben noch keine Probe geschrieben. Warum auch?
Wofür soll das denn gut sein? Diktat nach nicht mal 2 Monaten Schule? Hm... sie schreiben nach der Anlauttabelle und lernen unglaublich viel. Aber das muss doch nicht schon geprüft und für gut oder schlecht befunden werden.

Ich hab keine Ahnung, wann es bei uns damit losgeht, aber ich hoffe, es dauert noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.