1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 29.10.2010, 18:05 Uhr

pro kind 50-80 €

Kommt drauf an, wir gehen da nicht nach Betrag sondern nach Bedarf.

Unsere Kurze braucht jetzt ein neues Gefährt, das wird wohl ein Fahrrad.

Unser Sohn bräuchte eigentlich nix, da gucke ich mal was er sich so vom Christkind wünscht...

Wir machen das so, dass ich die Wünsche an die Familienmitglieder weitergebe.
So kann jeder etwas schenken, das die Kinder wirklich gebrauchen können oder wofür sie sich interessieren.
Im Endeffekt kommt ja eh alles vom Christkind :-)
Achja und ich gucke halt auch dass es nicht zu viel wird.

meistens verteilt und entzerrt sich das etwas, weil wir nicht alle Familienmitglieder an einem tag sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.