1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.01.2004, 19:16 Uhr

Privatschule,wer hat Erfahrung?Ausserdem Kann Kinder!

Hallo

ich denke du müsstest da schon mehr über deienn Sohn schreiben..warum hat er denn die regelschule verlassen?? ich gehe mal davon aus dass er wechselt und nicht neu eingeschult wird...oder??? Und was für eine schule ist es???


Zur vorzeitige einschulung kann ich dir als mama noch nix sagen (mein sohn ist Nov 2000 geb) , als Lehrerin hatte ich bislang imemr nur mädchen, die als Kann kind kamen, und da lief es durchweg gut.


Alles Gute

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.