1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.01.2004, 16:06 Uhr

Privatschule,wer hat Erfahrung?Ausserdem Kann Kinder!

Hallo!

Mich würde erst mal interessieren warum du ihn auf einer Privatschule angemeldet hast?
Ich persönlich würde das nicht machen-ich war selbst 6 Jahre lang auf einer Privatschule und ich kann dir sagen:Bei den Kindern die NICHT auf einer Privatschule sind ist man als "Privatschulkind" schnell unten durch....leider.Man ist immer irgendwie ein "Sonderling"

Was versprichst du dir von einer privatschule bzw was ist denn der unterschied zur "normalen"stattlichen Grundschule.
Bei mir wars halt damals so,das es sich um eine Ganztagsschule handelte,deshalb hatten meine Eltern mich eigentlich dorthin gegeben.
Im nachhinein muss ich sagen:Sie haben viel Geld gezahlt...-die Versprechungebn" die die Schule gemacht hat(individuelle Betreuung etc)haben leider nicht zugetroffen.
Muss ja nicht überall so sein,aber wie gesagt :schreib doch nochmal WARUM es denn die Privatschule sein soll.;0)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.