1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DschoDscho am 11.09.2006, 17:13 Uhr

Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Hi-
Das steht meir auch gerade an..... Erkundige Dich doch mal bei den örtlichen Museen, ob die sowas ausrichten. Wir haben in einem Museum "Lilifee" gebucht, bin ja man echt gespannt...... (Vorallem, da auch ein paar Jungs kommen werden..... Ich werde die werden nicht traumatisiert.... *grins*)

Und wenn Du noch von anderen hier Ideen bekommst, dann wär ich auch echt interessiert!!!

Gruß,
DD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.