1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.10.2013, 11:45 Uhr

Plötzlich knickt er total ein.... :(

Die Problematik mit den verlorenen/geklauten Stiften würde ich sofort anpacken. Zunächst würde ich alles Stifte beschriften bzw. markieren und zwar so dass es nicht einfach entfernt werden kann.
Dann soll dein Sohn auch auf seine Sachen aufpassen und die Stifte auch nicht dem Elster-Jungen ausleihen.

Anfang der 1. Klasse hatte mein Kind zunächst auch Ärger mit ihren Tischgenossinnen. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht, ihr Mäppchen zu verstecken. Kind hat sich nicht getraut, der Lehrerin dies zu sagen, also habe ich es getan. Nach der Ansage der Lehrerin kam das nie wieder vor - die Mädels kannten halt die Grenze noch nicht und heute sind sie alle wirklich gut befreundet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.