1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 14.10.2013, 21:34 Uhr

Plötzlich knickt er total ein.... :(

Hi,

bisher würde ich sagen ist er gut in der Schule angekommen, hat aber im Kiga gelernt wenn es grad mal langweilig ist kann ich zu Hause bleiben und das versucht er jetzt auch.

Wenn er nu also fröhlich aus der Schule kommt, wäre es vielleicht sinnig sich mit ihm zu freuen was es für ein schöner Tag war. Wenn später mal eine Tiefphase kommt mit Kullertränen sofern möglich ignorieren bzw. ihm in Arm nehmen und vermitteln, ist schon alles anstrengend gross zu werden, aber ich finde du machst es gut.

Hält die Phase an, rede mit dem Kinderarzt, mit den Lehrern, nimm Hilfe an auch wenn es mal heisst als Mami muss man auch neues lernen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.