1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.03.2012, 19:19 Uhr

Pingelig...

Ja tatsächlich solltest Du vielleicht mal mit dem Arzt reden, warum Du das nicht früher getan hast?

Krank und Krank ist vermutlich schon das Thema , dass die Lehrerin sieht. In der Schule bleibt man wohl eher anders zuhause als noch im Kindergarten. In der Schule wirken sich Fehlzeiten einfach anders aus.

Also mit Fieber, Erbrechen oder Durchfall keine Frage.
Aber wenn mein Sohn wegen jeder Erkältung zuhause bleiben würde, dann wären wir auch selten in der Schule. Mit Schnupfen und Husten gehen vier Stunden Schule. Natürlich nicht, wenn er total fertig und matschig ist. Aber eine normale Erkältung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.