*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 29.08.2013, 22:44 Uhr

Pia-Lotta...

Nötig oder nicht, darüber wage ich nicht zu urteilen. Wir kennen weder Kontext noch Beweggründe. Mein Sohn, jetzt Klasse 2, hätte einen Tafelanschrieb nicht so persönlich genommen, denke ich. Er ist eher der Coole. Er hätte allerdings alles darangesetzt, es nicht wieder so weit zu bringen. Meine Große, jetzt Klasse 7, hätte es auch nicht dramatisch empfunden, da bin ich mir ziemlich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.