*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 29.08.2013, 21:53 Uhr

Pia-Lotta...

Das stimmt natürlich, diese Mütter kenne ich auch zur Genüge...trotzdem ist es doch in einer ERSTEN (!) Klasse nach gerade mal 3 Wochen Unterricht einfach überflüssig, die Namen der Kinder mit vergessenen Hausaufgaben an die Tafel zu schreiben...wozu hat man einen Lehrerkalender?? Meine Tochter, die auch gerade in die Schule gekommen ist, wäre untröstlich, wenn ihr Name deshalb an der Tafel stünde deshalb...dabei hätte sie niemals absichtlich eine Hausaufgabe vergessen...Von daher ist Kritik an dem Vorgehen der Lehrerin schon angebracht, auch wenn man natürlich nicht auf die Lehrerin im Allgemeinen einhacken sollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.