1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 06.10.2006, 11:58 Uhr

Phonologische Bewusstheit...

Hi,
kann mich nur like anschliessen:
ICH würde an Deiner Stelle zuhause einen Schwerpunkt auf die phonologische Beweußtheit leden (Buch Hören Lauschen Lernen Teil 1 bestellen!) und üben!
Darüber hinaus wäre es sinnvoll das Gehör abzuchecken, ob alles in Ordnung ist.
Ich wäre an Deiner Stelle in Alarmhaltung, wenn DU jetzt nicht reagierst wird es auf Dauer schwierig, es wird ja vom Stoff her immer mehr und "raten" bedeutet doch "Fehler" und da übst Du Dir später einen Wolf ohne ERgebnis.
VIele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.