*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Phase1 am 16.06.2010, 11:59 Uhr

phase1

"sie muss alle ausflüge, wo irgendwie geld gebraucht wird, immer gleich anfang des monats legen, weil am 5. des monats viele eltern das geld schon verbraten haben und für die eigenen kinder nichts mehr übrig haben (wollen)."

Das ist sehr klug und vorausschauend von ihr.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mehrzahl der Lehrer die Frage des eigenen Geldmitbringens (genauso wie alles andere zu beachtende) _vor_ einem Ausflug klärt. Warum das bei der Ursprungsposterin offenbar nicht der Fall war, jo mei, weiß der Himmel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.