1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.01.2011, 22:56 Uhr

pfff... :o)

die Traumwohnung hat sich heute ausgeträumt. Die Fenster der Wohnung gingen auf der Hüfthöhe meines Vaters los :o( und sowas brauche ich nicht.

Die Schule wäre in Sichtweite meiner Eltern und unserer Wohnung, wo auch immer wir die nun anmieten - aber das ist auch ein Wohngebiet, wo man eigentlich von jedem Block aus DIESE Schule sieht. Wir haben heute lange überlegt und viel telefoniert, es macht keinen Sinn, in eine andere Ecke von Berlin zu ziehen als in die meiner Eltern - denn sie sollen mich entlasten und möchten das auch gern, Simon soll mehr Kontakt zur Familie haben (wenn er so schon keinen hat) - alles andere ist für die Katz.

Wir werden nach den bayerischen Halbjahresferien, also Ende März, nach Berlin gehen, dann hat mein Sohn 1,5 Monate Schule und dann schon wieder Ferien, das ist doch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.