1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.10.2013, 16:36 Uhr

Petra, da unterschreibe ich!

Ich finde, du triffst es genau - auch gerade das mit der Begeisterung(sfähigkeit)! Dazu brauch ich noch nicht mal irgendwelche Vorträge anzuschauen, sondern weiss es aus eigener Erfahrung - z.B. mit der Fremdsprache, die ich in den letzten vier Jahren gelernt habe und jetzt gut kann, hätte es nicht so geklappt, wenn ich sie nicht lieben würde und davon begeistert wäre! Oder auch andere Sachen im Leben - immer wenn man mit Begeisterung dabei ist, klappt es und macht Spass...

Zum Glück ist es in der Schule meiner Jungs so, dass beide tolle Lehrerinnen haben, die es schaffen, die Kinder zu begeistern und zu motivieren :-)! Und zu Hause sehen sie auch, dass man etwas schaffen kann, wenn man will und begeistert davon ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.