1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.07.2012, 21:03 Uhr

personalisiertes Buch

Ja, ich habe schon bestellt.

Bei Kinderbuch-Lauf.de oder so ähnlich. Musst mal gogglen, findest Du sicher was.

Ein Buch habe ich über Unfälle im Haus, worauf Kinder aufpassen sollten. Ist schön gemacht für kleinere Kinder finde ich.
Eine CD haben wir auch noch, auf dem Reiterhof. Hauptrolle ebenfalls meine Tochter.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.