kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MartinaB am 13.05.2007, 15:56 Uhr zurück

@Pebbie

Hallo,

du hast mir schon sehr geholfen. Mit einem von den beiden habe ich im August einen Termin im SPZ. Da kann ich ja dann mal nachfragen. Vielleicht auch bei der Frühförderung die wir ab Sommer beginnen. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin und es könnte auch sein, das der eine Zwilling es bis dahin aufholt, aber der andere mit dem ich den Termin habe mit dem wohl nicht. Beide bekommen auch Sprachförderung im KG. Einer auch Logopädie, der andere erst einmal eine Therapie die ihn für die Logopädie aufbaut, da er kaum spricht.

Weisst du zufällig wie das läuft mit der Sprachheilschule wenn sie weiter entfernt ist? Ich kann den einen nicht zu der einen Schule bringen und gleichzeitig den einen zu der anderen. Sind (werden) Sprachheilschulen auch Ganztagsschulen? Wir wohnen in Duisburg.

Gruß

MartinaB

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht