1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 06.06.2009, 17:54 Uhr

paul+rike? also

Hallo,
ich finde die Entscheidung auch gut.
Natürlich hofft man sicherlich (auch wenn's schwer fällt, das zuzugeben), dass das Kind den Sprung "schafft". Man hat sich die Entscheidung zur Probe ja auch nicht leicht gemacht. Ich erinnere mich auch an die vielen "Überlegungspostings" von paul+rike diesbezüglich.
Umsomehr "ziehe ich den Hut", wenn man dann tatsächlich zum Wohle des Kindes entscheidet und auch akzeptieren kann, dass das Kind in der alten Klasse besser aufgehoben ist.
Finde ich sehr gut.
Ich wünsche Euch und Eurem Paul eine schöne entspannte Grundschulzeit.
Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.