1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 06.06.2009, 13:07 Uhr

paul+rike? also

Hallo!
er wird noch mehr geördertalsbisher und darf an Ags teilnehmen,die normalerweise abder 2.laufen (Theater, Chor, Schach...) wenn er es wünscht. es wurde auch rausgefunden, wo eram meisten Stärke hat und wo weniger.
die Probe sollte beantorten, ob er reif genug ist mit seinen dann gerade 7 Jahren, um in die 3. zu gehen (hätte die 2. gesrungen).wir fanden die Idee sehr gut. er konnte eine genaue Idee bekommen, wie es in einer anderen Stufe läuft.er ist seit Pfingsten zurück in der 1. es gab kein Problem. einige Schüler fragten ihn, warum erzurückkommt, er hat es erklärt, dass er erstmal nur probiert hatte und es wurde akzeptiert. er ist nicht arrogant, ganz in Gegenteil, er ist super integriert in der Klasse.
die Entscheidung ist MIT ihm genommen worden,.
er soll sich wohlfühlen, und dass er weinte, weil er seine Lehrerin tagsüber nicht gesgehen hatte zeigte, dass er noch nicht reif genug dafür. wir lassen ihn damit die Zeit zu reifen. vom Wissenstand her, hat er sich toll gemacht und klasse Noten nach Haise gebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.