1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.06.2009, 9:25 Uhr

paul+rike? also

Also ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr folgen ... Wenn sie fördern wollen, warum wurde er dann nicht bisher ausreichend gefördert?

Und warum macht ihr eine Probe in der 2.Klasse, um dann wegen des Alters einen Rückzieher zu machen? Wie alt er ist, war doch vorher bekannt ...

Habt ihr mal nachgedacht, was das bedeuten kann, wenn er zurückkommt und alle von der Probe in der 2.Klasse wissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.