1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 05.06.2009, 20:42 Uhr

paul+rike? also

da ihr es unbedingt wissen wollt:
die Probe war echt erfolgreich für ihn. er war endlich ausgeglichener, hatte Spass, selbst wenn er meinte, es wäre schwerer (aber interessanter) er hat und tolle Note nachhause gebracht. gestern haben wir und aber GEGEN einen Sprung entschieden, weil er noch sehr jung ist (noch kein 7). die lehrerin sind sehr engagiert und haben versprochen, ihn zu fördern. die Klasselehrerin meinte, er bekommt ein perfektes Zeugnis (abgesehen von Sport).
ich denke, es war richtig so-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.