*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 15.03.2010, 19:08 Uhr

@Patti

Mir war einfach wichtig, daß sie es kann, aus Gründen der Sicherheit.

Im Urlaub ist man so schnell mal ausgerutscht, und in den Pool gefallen.

Das gleiche im Schwimmbad. 10 Sekunden mal nicht hingeschaut, und schon kann sie ertrunken sein.

Das war für mich der EINZIGE Grund, mit ihr viel Schwimmen zu üben und ihr und mir die Sicherheit zu geben, daß sie es im Notfall dann auch kann.

An Abzeichen liegt mir nicht viel, aber Schwimmen können war für mich schon wichtig.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.