*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 03.11.2009, 8:28 Uhr

@Patti1977

Danke für die Aufmunterung. Ich weiß ja er kann es. Finde auch manche Übungsblätter sehr verwirrend, wenn man drüber schaut. Bei uns gab es normale Rechenaufgaben und ging auch.

Zum KV: er sagt, er übt nicht. Mein Sohn kann sich nicht konzentrieren bei ihm, weil er nur jeden zweiten Dienstag und jedes zweite We da ist und er dann andere Sachen lieber macht. Und wenn Übungsbedarf da ist, dann solle ich das machen, schließlich habe ich mich scheiden lassen (2005 wohlgemerkt). Und daher wäre ich an der Situation schuld. Das haut dann nochmal rein. Freu mich schon, sehe ihn heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.