1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.03.2010, 19:19 Uhr

@Patti..ich auch....

ja genau ...Sicherheit gehört dazu.....auch mit Schulanfang solle man radfahren können ...sich alleine anziehen.....und noch so einige ganz normale Sachen.......und glaube mir viele Eltern deren Kinder diese Sachen nicht können.....die können auch keine anderen Sachen weil in sehr vielen Fällen dann echt Desinteresse da ist.....ob die nicht könne oder wollen....kann ich natürlich nicht sagen....aber es ist echt traurig.....ich hoffe die Kinder kriegen dann später es mal allein auf die Reihe.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.