1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 17.08.2013, 9:15 Uhr

patenkind wird eingeschult

Puh, wäre mir auch zu viel, aber jeder, wie er hat. Ich habe 20 Euro zum Schulranzen dazugegeben und habe ein sehr schönes Brotzeitset für 28 Euro dazugekauft (in Absprache mit der Mutter).
Habe erst ein eingeschultes Kind, aber das hat von der einen Patin eine Karte und ein Buch und von der anderen Patin 15 Euro zum Ranzen und eine Brotbox bekommen.
Aber evtl. ist das wieder so ein Bundeslandunterschied? Hier bei uns wird es eben auch kaum gefeiert und die Paten sind gar nicht dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.