1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 24.06.2004, 7:44 Uhr

Paten für ABC-Schützen

Hallo,
meine Tochter wird dieses Jahr eingschult und bekam vor 2 Tagen einen Brief von einem Jungen aus der 2. Klasse. Er hat geschrieben, er sei ihr Pate und würde sich anfangs um sie kümmern in der Pause und ihr alles zeigen - wenn sie denn mag. Er hat einige Diddel-Blätter mitgeschickt und meine Tochter was begeistert. Am Samstag treffen wir den Jungen.
Gibt es das an anderen Schulen auch? Ich finde das eine sehr nette Idee. Was mich auch gewundert hat, dass der Junge Ende der 2. Klasse schon so gut schreiben kann - das lässt mich ja hoffen. LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.