kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.02.2006, 9:09 Uhr zurück

Passierte das auf dem Schulweg oder in der Schule?

Ich würde einfach mal um 8 Uhr in der Schule stehen und mir die Lehrerin zur Brust nehmen, wenn sie schon so nicht bereit ist mit dir zu reden.
Da das schon länger ein großes Problem zu sein scheint, zum Direktor und zur Beratungslehrerin (wer das ist, muss in der Schule aushängen, meist jemand einer andern Schule).

Hast du mit den Eltern des Jungen schon geredet?

Ausserdem ist das mit dem 'Auflauern' und heimlich aufm Schulweg beobachten sehr gut! So siehste, was abgeht.

Ich frage mich, warum die Lehrerien nicht dran interessiert ist, das Problem in den Griff zu kriegen?

Und nochwas: warst du beim Arzt? Hast du eine Unfallmeldung gemacht? Auf dem Schulweg ist er über die Schule versichert.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bessert!!!!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht