1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 08.06.2005, 14:43 Uhr

Passende Schulranzen sehen scheußlich aus! - einfach Frust

Hallo,meine Tochter ist auch klein und zierlich.wir haben für sie den Lego clickits Heart gekauft.Er ist aus der Saison vom letzten Jahr.Ich finde ihn hübsch,er ist rosa und hat ganz viele kleine und große Herzen drauf.Habe ihn nagelneu bei Ebay ersteigert.Fünfteiliges Set für 49,95 Euro.Eine Sporttasche habe ich ihr (gleiches Dessing) für 20; Euro gekauft,auch bei Ebay.Der mit den Mädchen hat meiner Tochter auch nicht gefallen und mir schon gar nicht.Die sind häßlich.Aber von Herlitz gibt es jetzt auch einen neuen,ganz leicht.Der nennt sich Soft bag plus.Den hat meine Nachbarin für ihre Zwillis.

LG JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.