1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 19.03.2008, 10:53 Uhr

papierflieger

liebe danny
aber das ist doch was ziemlich anderes! das kind hat ein "produkt" selbst hergestellt und verkauft das. ist doch voll ok - im prinzip. vielleicht ist die schule dafür nicht der beste ort, aber an sich finde ich das völlig in ordnung. er hat ja keine zugehörigkeit, freundschaft, spielgelegenheit, anerkennung usw. direkt gekauft.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.