1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 06.12.2012, 21:02 Uhr

@Pamo

Boah ist das Schade das noch immer Lehrer unterwegs sind die nicht daran interessiert sind mit allen Parteien gut zu kommunizieren.

Ich glaube ja nicht das man wegen jedem Pups zum Lehrer rennen muss und umgekehrt der Lehrer auch nicht wegen jeden Pups bei uns antraben muss. Aber eine gute Kommunikation hilft doch allen, eben auch um mal Dinge richtig zu stellen.

unsere Klassenlehrerin hat sich in ihrer Freizeit drei Stunden mit uns bei 3 Grad auf dem Spielplatz getroffen um einfach die Eltern kennen zu lernen. Auch beim Treffen mit der Patenklasse opfert sie ihre Freizeit, ist nämlich alles keine schulisch organisierte Veranstaltung.

Wünsche Euch allen tolle Lehrer die gut ihre Grenzen kennen, die klar Kommunizieren und für eure Kids das beste rausholen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.