1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.04.2013, 12:11 Uhr

Pamo! Dein Thema!



Ja, Lehrer haben es sicher nicht immer leicht. Zielorientiertes, sachliches Reden hilft aber immer.

Habe ich schon erwähnt, dass am Freitag vor den Osterferien kommentarlos eine Schulstunde an den Stundenplan meines Kindes angefügt wurde, über die ich nicht informiert war? Ich habe also 45 min sinnlos im Schulgebäude rumgesessen (obwohl Eltern da gar nicht rein dürfen) und gewartet dass ich mein Kind abholen kann. Ein einziger Zettel am Tag vorher hätte genügt. Der reizende Hausmeister hat mir einen Kaffee gekocht, m.W. die Perle dieser Einrichtung.

Eine Lösung sehe ich nicht. Bin aber für Vorschläge offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.