1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.08.2013, 9:13 Uhr

PS

Sicher gibt es sowas. Blöd ist aber, wenn 80% normale Leute nicht mehr anrufen können, weil 20% blöd sind.

Ich sag ja auch nicht, alle Lehrer sind doof, nur weil ich 20% bescheuert finde. Das wäre doch eine beschränkte Vorgehensweise, gelle?

Eine einfache Problemlösung: eine eigene Nummer für die Eltern, meinetwegen eine Google-Wegwerfnummer. Alle Anrufe gehen auf die Mailbox. Der Lehrerin bleibt es zu entscheiden ob sie sofort zurück rufen will oder erst später.

Gar keine Kontaktmöglichkeit ist nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.