1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.12.2006, 11:20 Uhr

PS

Bei unserem Sohn war vor allem noch das Problem, dass er nie gemalt hat. Folge waren und sind Probleme beim Schreiben (nicht bei der REchtschreibung), sein einziges wirkliches Problem in der Schule. Da hat sich aber zwischen 5 und 6 absolut nichts dran getan (auch jetzt nicht, er malt schlecht und nur wenn es unbedingt sein muss), aber abwarten hat da eben auch nichts geholfen, ich denke jetzt, ein Jahr eher mit dem schreiben zu beginnen, wäre da womöglich sogar besser gewesen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.