1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 06.05.2017, 13:20 Uhr

PS: Meine hat sich total drauf gefreut,..

... und dann kam die Realität. ;-)
Und ich habe die Schule vorher nie schön geredet. Weder das, noch sie verteufelt. Habe ihr schon gesagt, dass man da viele interessante und auch wichtige Sachen lernt, aber manchmal auch Dinge, die einen nicht interessieren. Dass man schon was tun muss.

Besser erst nicht freuen, das kann sich immer noch ändern, wenn sie mal dort ist. Oder liegt es womöglich daran, dass sie dann von ihren Freunden getrennt wird? Z.B. Jüngere oder andere Klasse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.