1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.07.2005, 14:20 Uhr

Outfit Einschulungstag

???
Ist das ne Einschulung,oder ne Modenschau?Also ich meine gibts dass,das manche da speziell drauf achten das die Tüte zum Ranzen und beides dann zu den Klamotten passt??
Also mein Sohn hat den Ralley Ranzen von Mc Neil(blau/rot),die Schultüte ist grün mit Marienkäfern und Glitzersteinen*g* und er trägt ein blau-weiss kariertes Hemd mit orange-farbener Hose oder Jeans(er hat sich noch nicht ganz entschieden...).Wird also kunterbunt aussehen :o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.