1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 28.07.2005, 13:57 Uhr

Outfit Einschulungstag

hallo timmy hat eine blaue nemotüte selber gebastelt mit plastikwasserpflanzen,ne menge glitzersteine und muscheln und den nemomtiven natürlich ,alle mit wackelaugen.er zieht an ein qutfit was ich extra zm schulanfang gekauft habe ,ich habe es ihm auch noch nie angezogen,erst an dem tag.es ist ein blaues schweat schirt mit rotem aufdruck und eine beige cargohose in poelinoptik,also keine baumwolle.dazu blaue schuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.