1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 16.04.2006, 18:05 Uhr

Osterhase

Hallo,

mein großer ist 6 und hört natürlich von seinen freunden oft das es den Osterhasen und das Christkindl nicht gibt und es die Erwachsenen sind.

Ich sage ihm immer, es gibt das woran man glaubt das es dies gibt.

Wenn ich natürlich nicht ans Christkindl glaube, gibt es dies für mich nicht.

Ist halt für mich ähnlich wie mit GOtt. Glaube ich an ihn, gibt es ihn. Glaube ich nicht an ihn, gibts ihn halt nicht.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.